Dr. med. Christian Rohrmann

Als Nachfolger von Dr. Schildknecht bin ich seit 1997 als Hausarzt in Oensingen tätig, dies zunächst in einer Einzelpraxis. 2016 wagte ich den Schritt vom Einzelkämpfer in die Gruppenpraxis und fand drei mutige Kollegen/-innen, die diesen Schritt mitmachten. Speziell biete ich Behandlungen in Akkupunktur an. Neben der Tätigkeit in der Praxis bin ich verbandspolitisch bei den Schweizer Haus- und Kinderärzten (mfe) den Hausärzten Solothurn (HaSO) und in weiteren Gremien aktiv. 

Dr. med. Angelina Zumstein

Meine Wurzeln liegen im Kanton Aargau, wo ich immer noch wohne. Das Medizinstudium habe ich in Bern absolviert. Es folgte die Weiterbildung zur Fachärztin im Regionalspital Muri, dem damaligen Regionalspital Niederbipp, dem SRO Langenthal, der Psychiatrie in St. Urban und als Praxisassistentin bei Dr. Rohrmann, sowie in der Haslepraxis in Langenthal. Sprachen sind mein Hobby, ich kann mich mit Ihnen auf deutsch, italienisch, französisch, englisch und ungarisch unterhalten.

Med. pract. Amarrinder Kaur

Als Teenager kam ich aus Indien in die Schweiz und besuchte die Schulen in Grenchen und Solothurn. Nach dem Medizinstudium in Basel habe ich meine Weiterbildung als Assistenzärztin in der Kinderarzt- und Hausarztpraxis im Institut für Arbeitsmedizin in Baden,  im Hausarztpraxis Dr. Rohrmann, in der Psychiatrischen Klinik in St. Urban, in der Inneren Medizin im Kantonsspital Olten, in der Inneren Medizin im Hôpital de Jura in Delemont  und im Hôpital de Fribourg absolviert. Ich spreche Deutsch, Englisch, Französisch und Hindi. 

Dr. med. Simon Jörger

Ursprünglich aus dem Bündnerland bin ich nach dem Studium in Basel in die Region Solothurn gekommen. Als Assistenzarzt bildete  ich mich im SRO Niederbipp, dem Bürgerspital Solothurn, dem Kantonsspital Olten sowie als Praxisassistent bei Dr. med. Messerli  (Allgemeinmedizin) in Burgdorf und bei Dr. med. Bayard (Dermatologie) in Bern zum Facharzt weiter. 2019 konnte ich den Fachausweis für Abdomensonografie (SGUM) erlangen.

Dr. med. Ilir Aliu

Ich bin im Kanton Freiburg aufgewachsen und habe in Bern das Staatsexamen gemacht. Nach meiner Tätigkeit in der Inneren Medizin und der Chirurgie arbeitete ich mehrere Jahre in den Psychiatrischen Diensten in Solothurn. Ich spreche Deutsch und Albanisch. Mit meiner Familie wohne ich im Raum Solothurn.