Dr. med. Christian Rohrmann

Als Nachfolger von Dr. Schiltknecht bin ich seit 1997 als Hausarzt in Oensingen tätig, dies zunächst in einer Einzelpraxis. 2016 wagte ich den Schritt vom Einzelkämpfer in die Gruppenpraxis und fand drei mutige Kollegen/-innen, die diesen Schritt mitmachten. Speziell biete ich Behandlungen in Akkupunktur an. Neben der Tätigkeit in der Praxis bin ich verbandspolitisch bei den Schweizer Haus- und Kinderärzten (mfe) und in weiteren Gremien aktiv. 
Leider nehme ich zurzeit keine neuen Patienten auf.

Dr. med. Simon Jörger

Ursprünglich aus dem Bündnerland bin ich nach dem Studium in Basel in die Region Solothurn gekommen. Als Assistenzarzt bildete  ich mich im SRO Niederbipp, dem Bürgerspital Solothurn, dem Kantonsspital Olten sowie als Praxisassistent bei Dr. med. Messerli  (Allgemeinmedizin) in Burgdorf und bei Dr. med. Bayard (Dermatologie) in Bern zum Facharzt weiter. 2019 konnte ich den Fachausweis für Abdomensonografie (SGUM) erlangen.
Patientenneuaufnahmen sind bei mir möglich.

Dr. med. Fabienne Glutz 

Ab dem 01.05.2023 werde ich im Ärztezentrum Leuenfeld tätig sein. Nach dem Staatsexamen an der Universität Zürich habe ich mich mehrere Jahre als Assistenzärztin in verschiedenen Subdisziplinen weitergebildet und 2021 den Facharzttitel für Allgemeine Innere Medizin erlangt. Ich bin Mutter und wohne im Raum Solothurn. 
Momentan habe ich Kapazität für neue Patienten.

Dr. med. Ilir Aliu

Ich bin im Kanton Freiburg aufgewachsen und habe in Bern das Staatsexamen gemacht. Nach meiner Tätigkeit in der Inneren Medizin und der Chirurgie arbeitete ich mehrere Jahre in den Psychiatrischen Diensten in Solothurn. Ich spreche Deutsch und Albanisch. Mit meiner Familie wohne ich im Raum Solothurn. 
Seit November 2023 habe ich vorläufig einen Patienten stopp.